+ Antworten
Seite 1 von 22
1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 216

Thema: Resident Evil 4: Wii Edition

Ansem befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Ansem

Resident Evil 4: Wii Edition

In letzter zeit macht das Gerücht die runde das der Horrorklassiker Resident Evil 4 (Game Cube,PS2) auch für Wii erscheinen wird.
    Sämtliche Händler haben das Spiel in ihre Liste aufgenommen,von Capcom gibt es jedoch keine offizielle Bestätigung diesbezüglich.
    Ein Händler hat auch einige Details genannt.
    Demnach soll es in der Wii Version deutlich mehr Gegner auf dem Bildschirm geben als in den beiden älteren Versionen.
    Die Steuerung soll auf die Wii-mote angepasst und optimiert worden sein,zudem soll man auch mit Classic-Controller spielen können.
    Die Sequenzen sollen genauso aussehen wie in der Game Cube Version.
    Es soll einen neuen,höheren Schwierigkeitsgrad geben.
    Die Ada Wong Missionen aus der PS2 Version wurden ebenso hinzugefügt wie neue "Actionen" die man mit der Fernbedienung ausführen soll.

Sollte sich herausstellen das es sich hierbei nur um ein Gerücht handelt darf der Thread selbstverständlich gelöscht werden.

Was würdet ihr von einer neuen Version von Resident Evil 4 halten?
    Für mich war Resident Evil 4 eines der besten Game Cube Spiele.
    Um ganz ehrlich zu sein,ich habe mir schon öfters vorgestellt wie sich das Game mit der Wii-mote zocken lässt und ich würde mich freuen wenn eine Wii Edition erscheint.
    Geändert von Ansem (01.04.2007 um 13:44 Uhr)

Don Consolero befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Resi 4 ist ohne Zweifel eines der besten GC Spiele überhaupt.
    Allerdings würd ich mir ein Remake wohl nicht kaufen, warum auch.
    Alleine die Steuerung rechtfertigt es für mich nicht ein Spiel 2 mal zu kaufen.

Zitat Zitat von Don Consolero Beitrag anzeigen
    Resi 4 ist ohne Zweifel eines der besten GC Spiele überhaupt.
    Allerdings würd ich mir ein Remake wohl nicht kaufen, warum auch.
    Alleine die Steuerung rechtfertigt es für mich nicht ein Spiel 2 mal zu kaufen.
    Nun, du hast auf jeden fall recht.
    Allein die Steuerung ist kein Kaufgrund ,aber wie bereits erwähnt soll es ja zusätzliche Missionen geben,einen neuen Schwierigkeitsgrad etc.
    Das wäre eine überlegung wert finde ich,
    ausserdem müsste der Preis auch stimmen,mehr wie 30€ würde ich dafür auch nicht ausgeben wollen.

Shippo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Shippo

habs aufm cube noch net gespielt, werds mir kaufen.

Smokey wird schon bald berühmt werden Avatar von Smokey

Resi 4 kenn ich bereits in- und auswendig, ich weiss nicht, ob mir die Steuerung, Schwierigkeitsgrad & mehr Gegner wert wären das Game nochmals zu zocken. Die Mercenaries-Missionen müssen da schon dabei sein, ne bessere Waffenwahl & ein paar zusätzliche Waffen (zumindest die aus der PS2-Version) wären evtl. eine Überlegung wert.

Zitat Zitat von Ansem Beitrag anzeigen
    zudem soll man auch mit Classic-Controller spielen können.
    Also das glaube ich jetzt nicht, da gäbe es auch wenig Gründe das Game zu kaufen (ausser man hat's noch nicht)

Die Classic Controller Steuerung wäre mir eh egal,interessieren würde mich sowieso nur die Wii-mote Steuerung.
    Ja das mit den Mini Games stimmt,wobei es dann sicher wieder Probleme mit der USK geben dürfte.
    War damals der Grund wieso ich mir die Holländische Version geholt hab.

Moderator
    Pinguen wird schon bald berühmt werden Avatar von Pinguen

Für Leute die den vierten Teil immer noch nicht gespielt haben is es sicher ne Überlegung wert, aber ich brauchs nicht die neuen Missionen oder Minigames (falls vorhanden) fallen flach da ich sowieso die PS2 Fassung hab und nur ein neuer Schwierigkeitsgrad und neue Steuerung is mir zu wenig, ausserdem war ich von dem Spiel insgesamt etwas enttäuscht, da ich Horror wollte und bekommen hab ich dann nur Action ^^, hat aber dann trotzdem Fun gemacht.

Helas Leute, hier mal was von www.moviefans.de

[02.04.2007] GameFront meldete kürzlich...
    Amerikanische Händler wie Gamestop und Blockbuster hatten in den letzten Tagen Resident Evil 4 Wii Edition von Capcom in ihren Ankündigungslisten aufgeführt; gestern tauchte das Spiel auch bei Sofmap in Japan auf - mittlerweile wurden sämtliche Einträge gelöscht.
    Heute hat ein weiterer japanischen Händler Resident Evil 4 Wii Edition in seinen Preislisten stehen, dazu aber auch einige Infos. Da das Spiel bislang nicht von Capcom offiziell angekündigt worden ist, bleibt abzuwarten inwiefern die folgenden Angaben zutreffen - sie sind deshalb ohne Gewähr.
    Demnach soll die Steuerung von Resident Evil 4 Wii Edition komplett auf den Wii-Controller angepasst und optimiert sein. Auch das Spielen mit dem Classic Controller soll möglich sein. Es gibt zusätzliche Action-Passagen, die speziell für den Wii-Controller neu entworfen wurden.
    Neben einem 'Gallery Mode' sind die neue Eisoden mit Ada Wong aus der PS2-Version hinzugekommen. Die Zwischensequenzen sind mit denen der Gamecube-Version identisch. Es soll noch einen weiteren, höheren Schwierigkeitsgrad geben. Ferner sollen im Vergleich zur Gamecube-Fassung deutlich mehr Gegner gleichzeitig auf dem Bildschirm sein.

[05.03.2007] AICN berichtet über die WonderCon, u.a. über das "Resident Evil: Extinction"-Panel mit Ali Larter und Oded Fehr...
    [...] Both actors were asked how involved they were with their own stunts. Fehr said that he got as involved as possible, but some stunts were too dangerous for even him to want to try. Larter said she was glad for the stunt people as the 128-degree Mexican heat made it hard for her to work, let alone do stunts. They were then asked if they'd played the RE games before shooting. Larter said she hasn't. Fehr said if he starts playing games he becomes addicted, but claiming it was "research for a role" was the perfect excuse for him. [...]
    When asked if this movie would be the end of a trilogy or just another in a long line of sequels, Fehr didn't quite know how to answer, saying he believes "no movie is ever really 'done'. There's always somewhere you can go with the characters." Larter mentioned how honoured she felt to be accepted by the cast, particularly Milla Jovovich as "it's her franchise."
    The two then finished by introducing an "unfinished" clip (which looked pretty done to me). It features Alice (Milla) and all of her new friends from the end of EXTINCTION, plus Larter, searching an abandoned desert outpost of some sort. A metal door slowly opens and a shitload of zombies pour out. Our heroes start blasting at zombies left and right. Alice does some cool Krav Maga-style neck snaps and bone breaks. Lots of zombies being shot in the head. I'll say this for PW Anderson: what makes the RE series work (even at its dumbest moments) is that the guy knows his audience and how to get that "I-don't-wanna-get-bit" feeling from the games on screen. Uwe Boll could actually learn from this guy. [...]
    mein freundschaftscode für die wii: 4778 4740 9182 6694

Thompson befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ich hab Resident Evil 4 noch nie gespielt und ich würde mich freuen wenn es für die Wii rauskommt.
    Und das man den Classic Controller benutzen kann finde ich auch gut, man sollte bei jedem Wii-Spiel die möglichkeit haben den Classic Controller zu benutzen.

Lars
    Gast

Sollte es für Wii tatsächlich rauskommen, werde ich es mir bestimmt holen. Hatte noch nicht die Gelegenheit die GameCube-Version zu spielen und wenn es (vielleicht) für Wii rauskommt... warum dann nicht kaufen? Für diejenigen die es schon haben, wird es wahrscheinlich eher uninteressant sein.

+ Antworten
Seite 1 von 22
1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte