-
Ach nee xD NAtürlich wird sich das(meiner Vermutung nach) jede aktive User hier holen.das wird lustig.
-
-
Das dumme ist nur, dass Myamoto mal vor so gut einem halben Jahr mal sagte, dass man momentan noch überlegt wie das nächste Zelda auf Wii aussehen könnte. So gesehen bedeutet das, wenn sie noch gar nicht angefangen haben dauert es noch mindestens 2 Jahre bis es endlich draußen ist. Da es aber 1. Nintendo und 2. Zelda ist dauert es sicherlich 3 – 4 Jahre.
Vielleicht hat man ihn aber auch nur missverstanden und sie sind schon einige Zeit dran aber sind sich noch nicht so sicher wie die finale Version aussehen wird. Das wäre ja nichts neues ;-)
-
Sie sind sicherlich schon länger dran,aber ich denke dass es diesmal kein nachfolger mehr sen wird.Ein Neuanfang,so gesehen.In einer anderen Zeit,das könnte ihc mir gut vorstellen.Und mit noch realstischeren Chracteren,die noch mehr in die Story eingebunden werden.
-
Ja, Miyamoto sagte ja auch einmal, dass TP das letzte Zelda ist, wie wir Zelda kennen.
Einmal wurde ja auch von Nintendo selbst bestätigt, dass sie schon 1 Jahr dran arbeiten würden, dann kam aber so ein Interview mit Aonuma und Miyamoto, wo sie dann sagten, dass es VIELLEICHT noch ein Zelda für Wii kommen wird und dass sie damit noch nicht angefangen hätten. In diesem Interview war allerdings viel "*lach*" zu sehen und das könnte eine Andeutung darauf sein, dass sie uns hier verarschen und wirklich schon ein Jahr dran arbeiten.^^
Ich hoffe mal, dass es so ist ^^ *hoff*
-
wolln wers hoffen!
:pray: :pray: :pray: :pray2: :pray2: :pray2:
-
Ach wir kriegen noch ein Zelda.Sicherlich.
-
Zelda wir...DAM DAM DAM DAAAA...ein RPG!
Nee, dann gäbe es weniger Action und weniger Leute, die es durchspielen, weil bei den RPGs die Endbosse so schwer sind!
-
na ja bei zelda an sich sind sie zu einfach xD Aber die Möglichkeit besteht.!.
-
Das ein Zelda RPG kommt glaub ich kaum XD