+ Antworten
Seite 2 von 4
ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: WiiSports Resort [+ WiiMotion Plus]

Wiistation3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Womöglich ist es doch nur eine Programmierhilfe, um es den Entwicklern einfacher zu machen.

Moderator
    NWOmason wird schon bald berühmt werden Avatar von NWOmason

Zitat Zitat von D-Link Beitrag anzeigen
    Ich würde mich mal sehr über ein Mini Golf freuen. Das wäre mal was.
    Jo, Mini-Golf wäre echt was. So mit n Haufen Bahnen und Multiplayer. Und mit Wiimotion Plus kann man nun 1-zu-1 den Schläger steuern.

Zitat Zitat von st0rmblast Beitrag anzeigen
    Da fällt mir ein: das gabs sogar schon bei WiiPlay mit der Kuh ^^
    Ja, aber da hat man nur die Wiimote gekippt, also beschleunigen nach vorne und hochreisen zum hüpfen. Aber das Waverace-Game sieht echt gut aus. Hoffentlich gibts mehrere Kurse und nicht nur einen "fahrdurchdieTore"-Kreis
    500 Wii Points + 1 NES Game geschenkt

Spoiler!

Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii wird schon bald berühmt werden

Ganz ehrlich? Schon die Sportarten in denn Spiel sind nicht gerade interessant. Wer will denn mit einer Konsole soetwas spielen? Also ich nicht. Da kann ich auch Fußball spielen gehen. Und die Grafik, vllt etwas besser als bei Wii Sports, aber da wa die ja noch inordnung aber nach SSBB wissen wir doch was BigN kann. Ich hoffe man kann denn Stick auch ohne das Spiel bekommen und am besten billiger.

st0rmblast wird schon bald berühmt werden

Zitat Zitat von Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Beitrag anzeigen
    Und die Grafik, vllt etwas besser als bei Wii Sports, aber da wa die ja noch inordnung aber nach SSBB wissen wir doch was BigN kann. Ich hoffe man kann denn Stick auch ohne das Spiel bekommen und am besten billiger.
    Dann bleib aber bitte dabei: die Grafik ist bei SSBB auch nur Durchschnitt!
    Stimme dir aber ansonsten zu, finde es auch eher uninteressant.

Wiistation3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Was mich schon wieder ein kleine Stück "enttäuscht" hat, war die Aussage, dass man bei dem Schwertkampf mit der B-Taste blocken muss und NICHT, indem man das Schwert schräg vor sich hält. Das hatte die Pressekonferenz nämlich impliziert. Schade. Entweder sind die Programmierer einfach nur zu faul gewesen, oder das lässt sich doch nicht so einfach umsetzen. Oder es ist dann einfach zu schwierig, das zu lernen... kleine Skepsis tut sich auf... aber ich warte jetzt einfach mal ab. Dauert ja eh noch ewig lange bis das MotionPlus endlich mal auf den Markt kommen wird.

st0rmblast wird schon bald berühmt werden

Also ich mag diese merkwürdigen Hüllen nicht darum kann ich nicht aus Erfahrung sprechen...aber man kann doch auch ausserhalb der hülle den Nunchuk anschließen, warum sollte man das mit MotionPlus nicht können?

Dann bleib aber bitte dabei: die Grafik ist bei SSBB auch nur Durchschnitt!
    Stimme dir aber ansonsten zu, finde es auch eher uninteressant.
    Für Wii ist das über denn Durchschnitt. Sonst hast du Recht, mit Box Spielen kann es nicht mithalten.

glibber befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ich denke man sollte WiiSports Resort nur als "Demo" oder eben Zugabe für WiiMotion sehen.
    Es werden sicher auch viele andere Spiele kommen, die diese Technik dann auch nutzen werden. Auch gehe ich davon aus, dass einige Entwickler schon etwas länger mit dieser Hardware arbeiten werden so dass die Wartezeiten sicher nicht zu lange ausfallen werden.
    Ich freue mich sehr darüber, dass man sich bei Nintendo Gedanken darüber macht, wie man die Sensorsteuerung noch verbessern kann und das vor allem auch auf der aktuellen Konsole macht und nicht den Nachfolger damit ausstattet.

Ich denke man sollte WiiSports Resort nur als "Demo" oder eben Zugabe für WiiMotion sehen
    Genau dafür war WiiSports auch Gedacht.
    Ich freue mich sehr darüber, dass man sich bei Nintendo Gedanken darüber macht, wie man die Sensorsteuerung noch verbessern kann und das vor allem auch auf der aktuellen Konsole macht und nicht den Nachfolger damit ausstattet.
    Jup. Ich auch.

Zander ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Avatar von Zander

OMG

Die Präsentation von Wii Sports Resort ist einfach nur lächerlich. Frisbee? Ich werde noch bekloppt. Und dieser Wave Race-Verschnitt mit lausigster Grafik... Die sollen mal lieber Wii Tennis neu auflegen und das umfangreicher machen, das ist noch das gelungenste Spiel aus dem Sports-Bereich.

+ Antworten
Seite 2 von 4
ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte