Womöglich ist es doch nur eine Programmierhilfe, um es den Entwicklern einfacher zu machen.
Womöglich ist es doch nur eine Programmierhilfe, um es den Entwicklern einfacher zu machen.
Jo, Mini-Golf wäre echt was. So mit n Haufen Bahnen und Multiplayer. Und mit Wiimotion Plus kann man nun 1-zu-1 den Schläger steuern.
Ja, aber da hat man nur die Wiimote gekippt, also beschleunigen nach vorne und hochreisen zum hüpfen. Aber das Waverace-Game sieht echt gut aus. Hoffentlich gibts mehrere Kurse und nicht nur einen "fahrdurchdieTore"-Kreis
Ganz ehrlich? Schon die Sportarten in denn Spiel sind nicht gerade interessant. Wer will denn mit einer Konsole soetwas spielen? Also ich nicht. Da kann ich auch Fußball spielen gehen. Und die Grafik, vllt etwas besser als bei Wii Sports, aber da wa die ja noch inordnung aber nach SSBB wissen wir doch was BigN kann. Ich hoffe man kann denn Stick auch ohne das Spiel bekommen und am besten billiger.
Was mich schon wieder ein kleine Stück "enttäuscht" hat, war die Aussage, dass man bei dem Schwertkampf mit der B-Taste blocken muss und NICHT, indem man das Schwert schräg vor sich hält. Das hatte die Pressekonferenz nämlich impliziert. Schade. Entweder sind die Programmierer einfach nur zu faul gewesen, oder das lässt sich doch nicht so einfach umsetzen. Oder es ist dann einfach zu schwierig, das zu lernen... kleine Skepsis tut sich auf... aber ich warte jetzt einfach mal ab. Dauert ja eh noch ewig lange bis das MotionPlus endlich mal auf den Markt kommen wird.
Für Wii ist das über denn Durchschnitt. Sonst hast du Recht, mit Box Spielen kann es nicht mithalten.Dann bleib aber bitte dabei: die Grafik ist bei SSBB auch nur Durchschnitt!
Stimme dir aber ansonsten zu, finde es auch eher uninteressant.
Ich denke man sollte WiiSports Resort nur als "Demo" oder eben Zugabe für WiiMotion sehen.
Es werden sicher auch viele andere Spiele kommen, die diese Technik dann auch nutzen werden. Auch gehe ich davon aus, dass einige Entwickler schon etwas länger mit dieser Hardware arbeiten werden so dass die Wartezeiten sicher nicht zu lange ausfallen werden.
Ich freue mich sehr darüber, dass man sich bei Nintendo Gedanken darüber macht, wie man die Sensorsteuerung noch verbessern kann und das vor allem auch auf der aktuellen Konsole macht und nicht den Nachfolger damit ausstattet.
Genau dafür war WiiSports auch Gedacht.Ich denke man sollte WiiSports Resort nur als "Demo" oder eben Zugabe für WiiMotion sehenJup. Ich auch.Ich freue mich sehr darüber, dass man sich bei Nintendo Gedanken darüber macht, wie man die Sensorsteuerung noch verbessern kann und das vor allem auch auf der aktuellen Konsole macht und nicht den Nachfolger damit ausstattet.
Die Präsentation von Wii Sports Resort ist einfach nur lächerlich. Frisbee? Ich werde noch bekloppt. Und dieser Wave Race-Verschnitt mit lausigster Grafik... Die sollen mal lieber Wii Tennis neu auflegen und das umfangreicher machen, das ist noch das gelungenste Spiel aus dem Sports-Bereich.
Lesezeichen