Hallo, bin neu hier.
wollt mal fragen wielange man etwa braucht um Paper mario durchzuspielen.
und obs noch spass macht wenn mans schon durch hat.
mfg
Hallo, bin neu hier.
wollt mal fragen wielange man etwa braucht um Paper mario durchzuspielen.
und obs noch spass macht wenn mans schon durch hat.
mfg
Allez Racing Club de Strasbourg !!!
Stade de la Meinau
Wenn du Super Paper Mario meinst, das macht auch beim 2. Mal noch tierisch Spaß, es gibt einiges zu sammeln und freizuschalten, das macht fast mehr Spaß als beim ersten Mal (z.B. die Grube mit den 100 Herausforderungen *schwärm*). Beim ersten Durchspielen braucht man in etwa 10 Stunden wenn ich mich richtig erinnern kann.
Wenn du Paper Mario von der VC meinst, das kann man heute auch noch gut spielen, aber das ist eher nur zum Einmal-Spielen geeignet, dauert aber länger und ist schwieriger.
also ich spiels grad das zweite mal durch. beim ersten mal hab ich weit nicht alles freigeschalten bzw. gefunden oder gespielt (grube der 100 z.b.) als beim ersten mal. und es macht auch jetzt noch irsinnig viel spass. und ich spiel schon ziemlich lange, aber wenn ich in die gruben will muss ich mein level noch ein bisschen erhöhensonst hab ichs bei der hälfte hinter mir
![]()
Sorry RCS 1906
Ich war noch als RCS angemeldet. ich wollte die frage eigentlich stellen.
aber danke für die antworten![]()
Also ich habe mir auch Paper Mario gekauft und finde das Spiel Spitze.
Allez Racing Club de Strasbourg !!!
Stade de la Meinau
toll.
dann freue ich mich für euch, und muss mal warten bis es ne gute gelegenheit gibt es mir auch zu kaufen (so 100% rabatt oder so)![]()
Lesezeichen