Lang wurde es gemunkelt, bzw. es war sogar schon halb angekündigt und nun ist es offiziell.
Ein Ableger von Will Wrights Evolutionssimulation Spore erscheint für Wii. Unter dem Namen Spore Hero wird es erscheinen und soll sich vom Gameplay, wie auch die iPhone und NDS Version stark vom PC-"Hauptspiel" unterscheiden. Inwiefern genau ist noch nicht bekannt.
Meine Meinung: Spore (PC) lockt mich immernoch vor den Computer um irgendwelche Viechers zu bauen^^ Gameplaymäßig wars ja, bis auf die Weltraumphase eher mau(zugegeben auch diese wird auf dauer öde). Solange EA also einen umfangreichen Editor für die Wii-Version bringt und sich nicht für so einen - mMn.- sehr fragwürdigen Grafikstil wie auf dem DS entscheidet, behalt ich die Wii-Version im Auge.
Quelle
EDIT(Spekulation): In der Quelle steht, dass dieses Jahr noch ein DS Spore erscheinen soll mit dem Titel Spore Hero Arena. Also geh ich mal davon aus, dass es eine DS-Konnektivität geben wird in dem Wii-Titel. Ich tippe darauf, dass man sich eine Kreatur erstellt und Pokemon Stadium-like gegen andere Kreaturen(Online?) kämpfen kann und eventuell eine kleine Story durchlebt. Der DS erlaubt dann, das portable kämpfen mit seiner Kreatur aus der Wii-Version.
Ist nur spekuliert, aber klingt fürm ich grade plausibel![]()

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen