+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Spore Hero

JackBlack wird schon bald berühmt werden Avatar von JackBlack

Spore Hero

Lang wurde es gemunkelt, bzw. es war sogar schon halb angekündigt und nun ist es offiziell.

Ein Ableger von Will Wrights Evolutionssimulation Spore erscheint für Wii. Unter dem Namen Spore Hero wird es erscheinen und soll sich vom Gameplay, wie auch die iPhone und NDS Version stark vom PC-"Hauptspiel" unterscheiden. Inwiefern genau ist noch nicht bekannt.

Meine Meinung: Spore (PC) lockt mich immernoch vor den Computer um irgendwelche Viechers zu bauen^^ Gameplaymäßig wars ja, bis auf die Weltraumphase eher mau(zugegeben auch diese wird auf dauer öde). Solange EA also einen umfangreichen Editor für die Wii-Version bringt und sich nicht für so einen - mMn.- sehr fragwürdigen Grafikstil wie auf dem DS entscheidet, behalt ich die Wii-Version im Auge.

Quelle

EDIT(Spekulation): In der Quelle steht, dass dieses Jahr noch ein DS Spore erscheinen soll mit dem Titel Spore Hero Arena. Also geh ich mal davon aus, dass es eine DS-Konnektivität geben wird in dem Wii-Titel. Ich tippe darauf, dass man sich eine Kreatur erstellt und Pokemon Stadium-like gegen andere Kreaturen(Online?) kämpfen kann und eventuell eine kleine Story durchlebt. Der DS erlaubt dann, das portable kämpfen mit seiner Kreatur aus der Wii-Version.
    Ist nur spekuliert, aber klingt fürm ich grade plausibel
    Geändert von JackBlack (15.01.2009 um 15:33 Uhr)

To be is to do - Sokrates / To do is to be - Satre / Do be do be do - Sinatra

TOUCH! befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von TOUCH!

Das kommt ja jetzt überraschend.. Mir hat der DS-Titel nicht so wahnsinnig zugesagt, aber der ist einfach nicht für so was gemacht. Mal sehen, ob es auf der Wii überzeugen kann, bei Spore könnte man bestimmt gut die Wiimote einsetzen.

Reclaimer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Avatar von Reclaimer

Spore ist vom gleichen Hersteller wie die Sims.

Da kommen sicher noch zig. Erweitrungs-Patches heraus

Moderator
    NWOmason wird schon bald berühmt werden Avatar von NWOmason

Zitat Zitat von JackBlack Beitrag anzeigen
    Unter dem Namen Spore Hero wird es erscheinen und soll sich vom Gameplay, wie auch die iPhone und NDS Version stark vom PC-"Hauptspiel" unterscheiden.
    Sind - meiner Meinung nach - nun keine wirklich guten Voraussetzunge für einen Erfolg auf der Wii. Aber mal sehen, ich lass mich auch gerne belehren. Bin gespannt, was erste Infos, Bilder und Videos dazusagen
    500 Wii Points + 1 NES Game geschenkt

Spoiler!

+ Antworten