-
Need for Speed : Nitro
Das es darüber noch kein Thread gibt.
Electronic Arts hat vor kurzem neue Teile aus dem Franchise Need for Speed vorgestellt. Neben einem speziellen Teil für Sony's Heimkonsole Playstation 3 und Handheld Playstation Portable sowie Microsoft's XBox 360, welcher Need for Speed: Shift heißt, bekommen Nintendos Konsolen ebenfalls einen frischen Ableger von der Rennsimulation.
Dieser trägt den Namen Need for Speed: Nitro. Electronic Arts will mit dem neuesten Arcade-Racer einen frischen und einzigartigen Stil einschlagen. Ähnlich wie bei Nintendo's Fun-Racer sollen sowohl die Casual- als auch die Core-Gamer angesprochen werden.
Im Herbst soll es dann soweit sein und die beiden NfS-Teile Nitro und Shift sollen veröffentlicht werden.
Das Spiel wird bei EA in Montreal entwickelt, auch einige Entwickler von Codemasters (die schon einige erfolgreiche Renner entwickelt und momentan auch die Lizenz der Formel 1 inne haben) helfen bei Feintuning. Das Spiel setzt auf einen etwas comiclastigeren Grafikstil und auf effektreiche Präsentation, in der die Stadt mit Graffiti angesprüht wird, sobald sich der Spieler in Führung befindet.
Und ein erstes In Game Video
NfS - Nitro
Für mich ist die Serie ab Underground 2 schon ausgestorben.Da hat Ea nichts mehr auf die Beine gebracht.
Aber die ersten Bilder sehen ja gar nicht so schlecht aus.
Bin dann mal auf weiteres gespant.
-
AW: Need for Speed : Nitro
-
Wusste nichtmal das das Spiel rauskommt
Jedenfalls wird es für mich wieder ein Must-Have Titel
-
2 Minuten Gameplay
Gut finde ich, dass es wieder Polizei gibt^^
Schlecht hingegen wirkt das Driften. Vielleicht liegts nur an der Kamera, sieht aber sehr starr aus irgendwie.
Naja bei NFS bleib ich erstmal skeptisch und urteil später
To be is to do - Sokrates / To do is to be - Satre / Do be do be do - Sinatra