Man kann nur hoffen, dass der Schwierigkeitsgrad angehoben wird, sonst wird's so langweilig wie Teil 1, durch den man durchgerauscht ist.
Man kann nur hoffen, dass der Schwierigkeitsgrad angehoben wird, sonst wird's so langweilig wie Teil 1, durch den man durchgerauscht ist.
O_o
Die letzten Sterne bei SMG fand ich sehr hart... Ich war total erleichtert als ich alle 120 hatte
SAKUJO! SAKUJO! SAKUJO!
Das soll es auch werden: Gemäss Miyamoto oder Reggie (weiss nicht mehr welcher der beiden) soll es ein SMG für Hardcore-Spieler werden, also vor allem schwieriger. Hat mich gefreut, als ich das gelesen habe =)
"Alle" hat man erst nach dem 242. Und auch das war noch zu einfach. Ein paar wenige waren schon etwas fordernd, aber insgesamt war das Spiel schon zu einfach.
Die anderen waren doch mit Luigi genau die gleichen Level... Es war im wesentlich nicht allzu schwer genug Sterne zu sammeln um zu Bowser zu kommen, aber die restlichen Sterne insbesondere mit den Kometen fand ich schon hart genug um mich insgesamt zufrieden zu stellen.
Naja, ich bin gespannt, wie SMG und sein Nachfolger storymäßig verknüpft sind... Diese Kometen-Raumstation kann ja nicht plötzlich einfach wieder ausfallen... oder? ^^
SAKUJO! SAKUJO! SAKUJO!
Ich frage mich eher welche Ideen noch nicht umgesetzt wurden Bei SMG
Sollen ja einige Ideen gewesen sein die es nicht mehr ins Finale Spiel geschafft haben.
Bin gespannt welche das sein werden mal abgesehn von Yoshi und die neuen Verwandungen/Items
Vielleicht sogar ein 2 Spieler Modus? Ein echter...
KJM will ausländische Videospielshops indizieren lassen!
[siehe Gameware.at]
Petition pro Videospiele - gegen Videospielverbote
Ich hoffe auch, dass der Schwierigkeitsgrad angehoben wird oder mit entsprechender Option der Festlegung des Grades. Bleibt abzuwarten, ob Demo Play bei SMG 2 eingesetzt wird; bei NSMB Wii soll es ja so sein!
Story war mir bei Mario Spielen nie sehr wichtig. Ich erwarte mir das standardmäßige "Jemand (bevorzugt Bowser) hat eine Prinzessin (bevorzugt Peach) entführt".^^
Schwerer darf es gerne sein. Musste mich eigentlich überhaupt nicht anstrengen, außer bei manchen der Kometen und auch da nur bei Luigis veränderten.
[Ich muss natürlich nicht dazu sagen, dass ich wie bei SMG auch bei SMG2 auf ein Replay mit Luigi hoffe, was glaub ich mal sehr warscheinlich ist, da sie Luigi ja bereits haben, einfach Mario durch ihn ersetzen. ]
Jo wird ein tolles Game werden eine Fortsetzung eines Super Mario's Jump'n Run gab es ja noch nie für die selbe Konsole, hoffe jedoch das es nicht allzu leicht wird, und das beste ist ja das man diesmal mit Yoshi spielen kann...und Grafik wurde halt verbessert wie das halt so ist bei Fortsetzungen xD
oh ja ich freue mich auch schon sehr auf das game.
Hat mir schon der Vorgänger sehr gut gefallen .![]()
Lesezeichen