-
Rollenspiel... ???
Hi Leute bin neu hier,
habe seit einigen wochen jetzt eine wii und hab aber kein spiel das sich lohnen würde alleine zu spielen.
Deswegen wollte ich Fragen ob es ein gutes rollenspiel gibt.
Nur spiele ich sehr wenig dieser spiele, und das liegt z.b. daran das ich "Anforderungen" habe.
Ich möchte nämlich kein spiel mit so einer "Kindergrafik" (hört sich brutal an, aber sowas wie FinalFantasy, oder sowas wie mein kleiner bruder jetz hat : Tales of Symphonia , kann ich nich ab)
Ich hätte gerne ein Spiel das vom gameplay usw z.b. der "Gothic-"reihe die es für pc gibt, ähnelt... oder "Risen" oder "Fable" oder "The Elder Scrolls 3/4(Morrowind/Oblivion)"
Gibt es so etwas für die wii, oder ist die wii doch nur eine Kinder- und Partykonsole ?
-
AW: Rollenspiel... ???
bei den sogenannten "west"-rpgs, also spiele wie gothic oder TES siehts sehr schlecht aus. es sind ein paar vielversprechende rpgs in entwicklung, aber das sind halt alle japanische rpgs, also quasi in der art wie final fantasy.
-
Moderator
AW: Rollenspiel... ???
Schade das du dich vom Charakterdesign abhalten lässt gute Spiele zu spielen
Über das Wörtchen Kindergrafik kann ich nur lächeln, jeder Manga/Animefan wird das jedenfalls zu schätzen wissen.
Was vielleicht was für dich sein könnte ist Valhalla Knights: Eldar Saga, allerdings ist das Game nur als Import verfügbar. Eine Pal Version ist meines Wissens nicht geplant.
Stichworte